Rädle's Gedanken zum 10. Oberdorffest 1998

Rädle's Memorandum zum 10.ODF 1998

 Anfangs Mai haben sich ein paar Oberdörfler bei der Engesser Gudrun und Wegner Markus zusammengesetzt, um über's anstehende 10. Oberdorffescht zu schwätzä.

Das Treffen war ganz wichtig, weil ja das Fescht 1998 in einem besonderen Rahmen hat sollen gefeiert werden. Aber an der doch gar so wichtigen Sitzung hat der Dörflinger Harald aus dem Stüble nicht teilnehmen können.

Was kann man denn machen, wenn man nicht selbst an dem Treffen teilnehmen kann, aber doch alles maßgeblich mitbestimmen will?

".....mmmh....GENAU!", hat sich dann der Rädle g'sagt, "ich schreib' alles aufs Papier, mit meinem neuen Computer, so daß meine Gedanken dann bei der Besprechung vorgetragen werden können!".

Wie sich der Harald das Fescht so vorgestellt hat, hat doch alle recht amüsiert. Alle waren dann nämlich davon überzeugt, daß der Rädle kein Kleingeist ischt.

 

Leset selber:

Gedanken zum 10. Oberdorffest 1998

Samstag, den 18.07.98, Tag des Oberdorffestes

 

Zeitlicher Rahmen:

16.00 Uhr

Blasmusik Hochemmingen mit Kaffee und Kuchen (1 Std.)

  17.00 Uhr

Oberdorfspiele (evt. Oberdorf / Unterdorf / Schweiz / Paradies / Loch / Gaß / Speckwinkel / Sommerhalde / Schmittenäcker oder einfach Oberdorf / Unterdorf / City)

  18.00 Uhr

Blasmusik Hochemmingen (1. Std.)

  20.00 Uhr

Alleinunterhalter, Auftritt der Emminger Blosköpf, evt. Siegerehrung der Spiele, Aufnahme neuer Oberdörfler, falls vorhanden

  24.00 Uhr

Hissen der Oberdorffahne (zum 10. Mal) unter Begleitung der Oberdörfler-Jungmusiker und älterer Musiker

 

Weitere Überlegungen: